Über Uns

Fair beraten und gut gekleidet!

Mal ehrlich! Das Verhältnis von König zu Untertanen war insbesondere im Mittelalter kein Gutes. Willkür, Abhängigkeit, Repressionen und Katzbuckelei prägten diese Beziehung. Das kann doch kein Vorbild für eine zeitgemäße und vertrauliche Kundenbeziehung sein. Daher unser Schluß: „Bei uns ist der Kunde kein König!"

„Wir begegnen unseren Kundinnen viel lieber als gute Freundin, mit der man auf Augenhöhe redet". Ein gutes Miteinander, bei dem Sie sich als Kundin und unsere Verkäuferinnen wohl fühlen, das ist unsere Vorstellung von einer guten Geschäftsbeziehung. Und damit treffen wir bei unseren Kundinnen wie auch bei unseren Mitarbeiterinnen voll ins Schwarze.

Ein deutliches Signal dafür ist, dass unser „Treffpunkt Mode“ tatsächlich den Charakter eines beliebten Treffs hat. „Viele Kundinnen schauen hier regelmäßig herein - natürlich um nach neuer Ware von s.Oliver, Cecil, Street One etc. zu schauen, aber auch, um ein bisschen Smalltalk zu halten.“ Das freundschaftliche Miteinander wiederum motiviert die Mitarbeiterinnen. „Dann holen wir gerne auch noch die 15. Hose zum Anprobieren raus.“

Ehrliche Beratung ist dabei für alle Mitarbeiterinnen selbstverständlich. „Die eigene Freundin würde man ja auch nicht zu einem Kleidungsstück überreden, das ihr nicht steht“. Und da das Sortiment an junger, pfiffiger und angesagter Mode permanent wechselt, ist meist schon mit der nächsten Lieferung etwas Passenderes dabei.

 Folgende Marken finden Sie in unseren Filialen:

Reken

Cecil
Street One
s.Oliver
Broadway
Hailys
Zabaione
Garcia
M.O.D
Buena Vista
s.Oliver Shoes
Tamaris
Bosch Accessoires

Raesfeld

Cecil
Street One
s.Oliver
Broadway
Hailys
Zabaione
Garcia
M.O.D
s.Oliver Shoes
Tamaris
Bosch Accessoires

Heiden

Cecil
Street One
s.Oliver Shoes
Broadway
Hailys
Zabaione
Garcia
M.O.D
Buena Vista
Zero
Opus
Bosch Accessoires